Einladung zum 1. Rhein-Main Bloggerflohmarkt

Mai 16, 2017

Ihr seid alle herzlich eingeladen! Am Sonntag, zum ersten offiziellen Rhein-Main-Bloggerflohmarkt. Ich habe gerade einen Artikel für euch vorbereitet, in dem ich die besten Flohmärkte der Region vorstelle und über meine persönlichen Lieblings-Flohmarkt-Fundstücke berichte. Aber bevor ich das poste, muss ich erst einmal auf den wohl besten Flohmarkt in diesem Jahr hinweisen:



In Wiesbaden-Erbenheim im wunderschönen Höfchen von Sabine Steffens (Held am Herd), werden viele, tolle Blogger aus dem Rhein-Main Gebiet ihre Nähkästchen, Bastelkisten und Dekokörbe für euch plündern und einige ihrer schönsten Schätze verkaufen. 


Auf euch warten also in entspannter Atmosphäre nette Bloggerinnen, Schöne Deko, Produkte rund ums Selbermachen, Papeterie, Stoffe und Nähzubehör und das ein oder andere Einzelstück für den Kleiderschrank lässt sich sicher auch hier finden. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen in der Sonne sowie gemütliche Plätze, die zum verweilen einladen. 



Sieht das nicht toll aus bei Sabine? Ich weiß noch nicht, ob ich den Hof wieder verlassen kann, wenn ich mich einmal dort niedergelassen habe... 

Und jetzt mal zu den harten Fakten:

WANN? Am 21. Mai von 14-18 Uhr

WO? Köhlstraße 3, 65205 Wiesbaden-Erbenheim

Statt EINTRITT kauft ihr einen Getränkebon à 2,50 €, den ihr gleich wieder für einen Kaffee oder Softdrink einlösen könnt. Außerdem gibt es leckere selbstgebackene Kuchen (Ich backe auch einen, Wünsche können noch geäußert werden) 

BEZAHLUNG an den Ständen: Nur mit Bargeld!


Ich werde mal ganz tief in meiner Dekokte wühlen, ein paar DIY's und selbst genähtes verkaufen und mal meinen Stoffschrank nach hübschen Stoffen für euch durchstöbern. 


Und keine Sorge bei schlechtem Wetter, Sabines Höfchen hat eine tolle ausgebaute Scheune, in der der Flohmarkt stattfinden wird!

Ihr seht, es gibt keine Ausreden, nicht zu kommen! Wir freuen uns auf euch!!! 

Bis bald, 

eure Goldmarie 

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe