Dicke-W & Goldmarie auf Instagram

März 14, 2017

Hallöchen meine Lieben, 

heute gibt es nur schnell eine kleine Mitteilung. Manche von euch haben es vielleicht schon mit bekommen, mein Instagram Account wurde gesperrt. Leider weiß ich weder wieso, noch kann ich irgendetwas dagegen tun. Das einzige was ich machen kann, ist neu starten und mit vollem Elan einen neuen, wunderschönen Instagram Account anlegen. Das habe ich getan und fülle ihn schon fleißig mit vielen bunten Bildern. 




Trübsal blasen nutzt ja nichts, sondern weiter machen ist die devise. Und der neue Account wird noch viel toller als der alte! Versprochen!! Ihr findet mich also ab sofort wieder unter "dickewgoldmarie" Hier der Link! Ich würde mich natürlich total freuen, wenn ihr mir wieder folgt und treu bleibt, so wie auf meinem alten Account.


Neben schönen Bildern habe ich auch ein paar Aktionen geplant. Aktuell zeige ich euch in einer kleinen Fotoreihe ein DIY für Ostereier aus Gips. Und bald kommt noch ein schönes Gewinnspiel. Reinlichen lohnt sich also! 


Ich freu mich auf euch! 

Bis bald, 

eure Goldmarie 




You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe