Das Christkind war da*

19:51

Hört ihr die Glöckchen in der Ferne und seht ihr den goldenen Glitzerstaub am Himmel? Es wird weihnachtlich und mir scheint als habe sich das Christkind schon heute zu mir verirrt. Der Geschenketisch für euch ist jedenfalls reich gedeckt.

Ich liebe es einfach an Weihnachten meine Lieben zu beschenken. Ich glaube, ich übertreibe es auch jedes mal maßlos aber, ich finde es wunderbar jemandem eine kleine oder auch große Freude zu bereiten. Einfach irgendwas kaufen gibts bei mir nicht, ich mache mir immer lange Gedanken, was der jeweiligen Person wirklich gefallen würde, damit die Augen unterm Weihnachtsbaum dann mit den Kerzen um die Wette strahlen. Um so mehr freue ich mich, dass ich euch, dank der Zusammenarbeit mit Supermagnete.de, Folia und Nivea heute eine kleine vorweihnachtliche Freude bereiten kann.

Eine von euch kann dieses kleine Weihnachtspaket gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Einfach einen kreativen Kommentar hinterlassen.

Und das ist drin im Weihnachtspaket:
Nivea hat eine kleine aber feine Probe zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Ingesamt bekommt ihr 50ml Creme Care Cremedusche, 30ml Pflegesonnenmilch, 1 Portion In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner und 1 Portion In-Dusch Gesichtspflege.


Vielen Dank an Nivea für die tollen Geschenkpröbchen.

Was kreatives gibt es auch im kleinen Weihnachtspäckchen. Der Bastelhersteller Folia verschenkt eine Packung Geschenkanhänger, rund, naturfarben und weiß mit modernem rot-weißen Anhängerband inklusive. Ingesamt sind 12 Anhänger im Päckchen. Für die Weihnachtsgeschenke ist es vielleicht etwas spät, aber Geschenke kann man ja das ganze Jahr über verpacken.

Und dazu packt Folia noch 2 Rollen Washi-Tape oben drauf. In den angesagten Farben grau und Pink. Ist ja meine persönliche Lieblingskombination.


Vielen Dank an Folia für diese tollen Geschenke im Weihnachtspaket.


Und jetzt kommt der Oberhammer auf dem Weihnachtsgeschenketisch, Supermagnete.de verschenkt an die Gewinnerin des Päckchens einen 50 Euro Einkaufsgutschein. Ihr könnt euch also frei nach Lust und Laune im Supermagnete Online-Shop austoben und für eure nächsten DIY-Produkte einkaufen. Schaut doch, zum Beispiel, mal auf meinem Pinterest Magnet-Moodboard vorbei. Hier habe ich ein paar Ideen für euch gesammelt, was ihr alles mit Magneten anstellen könntet.


Vielen Dank an Supermagnete.de für dieses tolle Weihnachtsgeschenk.

Und jetzt seid ihr dran, kreativen Kommentar hinterlassen und gewinnen. An Heiligabend gibts die Bescherung.

Bis bald,

eure Goldmarie

*Beitrag ist dank einer Kooperation mit Nivea, Folia und Supermagnete.de entstanden

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Als ich den Post grad aufgemacht
    hat mein Herz wild losgelacht!

    Lauter tolle Sachen,
    die würden mir schon Freude machen.

    Aber halt - da war doch was,
    es macht doch gleich viel mehr Spaß
    andere zu beschenken
    als nur immer an sich selbst zu denken!

    Die Gewinnproben für die Omama,
    Washi-Tape ist auch noch da.

    Für die Freundin ist das dann gedacht,
    die immer tolle Sachen macht.

    Die Geschenkanhänger kommen dran,
    damit ein jeder auch erkennen kann,
    wer was Schönes kriegt geschenkt
    und wer da an ihn denkt.

    Die Verlosung ist doch echt der Hit,
    drum mache ich hier gerne mit!
    DANKE

    LG und eine schöne Weihnachtszeit
    Nele E. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nele,

      danke für deinen tollen Kommentar! Damit bist du die Gewinnerin des Sets!
      Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie.
      Ich schicke die Sachen so bald wie möglich an dich raus.

      Goldmarie

      Löschen
    2. Oh wow!!! Ich danke Dir! Mail schicke ich gleich!

      Ich wünsche Euch schöne Feiertage und FROHE WEIHNACHTEN!
      Nele E.

      Löschen

Bloggerkodex

Blogger Relations Kodex

Bloglovin

Dicke W & Goldmarie

Schickt mir eure Meinung

Name

E-Mail *

Nachricht *

Pages

Subscribe