And the winner is...

18:58

Erst einmal vielen, vielen Dank, dass ihr so eifrig an der Give Away Aktion teilgenommen habt. Ich hab mich echt gefreut, dass ihr Spaß daran hattet und mit gemacht habt. Deswegen gibt's sowas jetzt gerne öfters. Die nächste Give-Away Aktion ist schon in Planung. Ich finde es toll, dass ich euch damit eine kleine Freude machen kann und ein kleines Dankeschön raus schicken kann, für euer treues lesen.


And the winner is… 

Jetzt mache ich es aber mal nicht mehr weiter so spannend. Wilma und ich haben gestern Abend die Lostrommel gefüllt, mit allen Kommentaren, Facebook-Kommentaren und geteilten Inhalten.



Und dann kam der spannende Moment, Wilma hat gelost. (Ich war echt ein bisschen aufgeregt)


Und gewonnen hat: 


Die liebe Kathrin Kölzer. Tadaaaa! 

Richtig toll, die liebe Kathrin hat geschrieben, dass sie sich eine kleine Barista Ecke einrichten will und dafür natürlich die Tafelfolie nutzen kann um wie im Café anzuschreiben, was es gerade leckeres gibt. Das wird bestimmt super aussehen und ich hoffe du schickst ein Foto. 

Liebe Kathrin, bitte melde dich doch per Kommentar und schick mir deine e-Mail Adresse. Dann können wir wegen Adresse und Co alles privat klären. 

Bis Bald, 

eure Goldmarie 



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich liebe Tafelfolie :o)
    Ich bin schon gespannt auf das nächste Give Away.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)
    Da hat sich Wilma aber sehr viel Mühe beim Losen gegeben :D
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, yipppiiiieeeh und yeah! Ich hab auch mal was gewonnen! Freu mich wie Bolle! DANKEEEEE!
    Nimm gerne Kontakt mit mir auf unter koelzer.kathrin@gmail.com.

    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Bloggerkodex

Blogger Relations Kodex

Bloglovin

Dicke W & Goldmarie

Schickt mir eure Meinung

Name

E-Mail *

Nachricht *

Pages

Subscribe