Welcome to our website !

Bald ist Ostern - März Vorschau

By März 01, 2015 ,

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich hier schon viel zu lange nicht gemeldet, habe ich das Gefühl. Aber im Moment ist irgendwie viel los und ich will meine Posts ja auch nicht einfach mal so nebenbei schreiben.
Erstmal freue ich mich gerade sehr, denn der Blog ist jetzt knapp 4 Wochen alt und ich hab schon einige treue Leser gewonnen. Danke euch dafür! Kaum zu glauben, aber heute begrüßen wir schon den März.




Ostern klopft an die Tür 

Und deswegen gibt's heute einen kleinen Ausblick auf den nächsten Monat. Im März steht nämlich viel an, denn bald ist Ostern. Und wie ich feststellen musste, bedeutet dass für einen Blogger, dass man schon Wochen vorher Osterdeko Tipps parat haben sollte. Am Osterwochenende bringt das ja nix mehr, da ist es zu spät um noch mit irgendwelchen "Do it yourself's" und Deko-Ideen um die Ecke zu kommen. Außerdem sind Internet und Schaufenster ja auch schon voll von Ostereiern, Häschen und Narzissen. Jetzt also trotz Kälte in Frühlings-Osterstimmung kommen. Dazu habe ich mir erst mal ein Moodboard auf Pinterest angelegt, das kann ja schon mal nicht schaden. Und dann bin ich gerade ambitioniert dabei mir schöne Ideen für die nächsten Wochen einfallen zu lassen. Ich sammle zum Beispiel jetzt fleißig Eierschalen, halb oder ganz ist völlig egal.



Was es damit auf sich hat? Tja, seid gespannt. Was sagt ihr übrigens zu meinen süßen neuen Eierbechern? Ich meine, Rührschüsseln als Eierbecher, wer kann da widerstehen.

Verband und Gips zu Ostern

Aber Eierschalen sind ja eigentlich Standard zu Ostern. Ratet lieber mal, was Gips und Verband mit Ostern zutun haben werden. Ich freue mich schon sehr auf dieses DIY und bin gespannt ob es vorzeigbar wird.


Tag der offenen Tür

Neben meinen vielen Ideen rund um Ostern, habe ich dieses Wochenende außerdem endlich die erste Wohnung für die Rubrik "Tag der offenen Tür" geshootet. Ich war in Gießen zu Gast bei Leni und Matti und durfte Einblicke in die gemütliche und liebevoll eingerichtete Wohnung für euch erhaschen. Hier ein kleiner Hühner-Ausblick:


Ich hoffe mein Ausblick auf diesen Monat macht euch ein kleines bisschen neugierig. Ich bin jedenfalls gespannt, was ich euch alles präsentieren werde. Bislang sind es ja erstmal noch Ideen und ich lasse mich auch mal überraschen ob alles so klappt wie ich mir das denke. 

Der März in meiner Wohnung 

Pünktlich zum März und dem nahenden Frühlingsanfang, habe ich mich dieses Wochenende (neben den Rührschüssel-Eierbechern) noch mit hübschen neuen Vasen eingedeckt. Diese grauen Vasen von IB Laursen tragen den schönen Namen "Gabriella". Hab' sie gestern in einem süßen Lädchen in Gießen entdeckt und direkt eingetütet. 


Und dann hat mich heute zum ersten Mal meine liebe Oma in Wiesbaden besucht und mir noch diese zwei tollen Vasen mitgebracht. 




Die Frühlingsblumensträuße können jetzt kommen! 
Ich freu mich auf die nächsten Wochen, auf die Blumen, auf die Deko, auf Euch! 

Bis bald, 

eure Goldmarie! 

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare