Vom Adventskranz zum Frühlings-Kerzenständer

10:18

Hallöchen, 

Endlich konnte ich mich dazu durch ringen meinen schönen "Adventskranz" um zu dekorieren. Ich weiß, ich weiß ich bin spät dran. Aber Weihnachten ist ja auch erst knapp 2 Monate rum. Und der Kerzenständer ist so schön. Ich will den nicht in eine Kiste packen und dann 12 Monate nicht mehr zu Gesicht bekommen.






Vom Adventskranz zur Frühlingsdeko

Also hab ich mich entschieden, die Kugeln einfach gegen ein bisschen frische Frühlings-Deko einzutauschen. Und die vier Kerzen - ach die können ja auch Zufall sein ;) 





Ich bin ganz verliebt in den Frühlings-Adventskranz. Der ist fast noch schöner als mit der Weihnachts-Deko. Wie bringt ihr die Wohnung in Frühlingsstimmung? 

Eure Goldmarie!



You Might Also Like

0 Kommentare

Bloggerkodex

Blogger Relations Kodex

Bloglovin

Dicke W & Goldmarie

Schickt mir eure Meinung

Name

E-Mail *

Nachricht *

Pages

Subscribe