Oh du schöne Vorfrühlingszeit

20:09

Januar und Februar sind irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch was die Wohnungsdeko angeht, oder? 
Weihnachten ist rum und Frühjahr ist auch noch nicht wo wirklich. Gut der Blumenladen hier bei mir um die Ecke ziehts echt durch und stellt ab dem 02. Januar die Tulpen und Hyazinthen raus. Gehe ich an dem Laden vorbei kommt richtig Frühlingsstimmung auf und ich würde am liebsten meine Bude in eine Frühlingsoase verwandeln.
ABER so richtig  Frühling und damit Blumensaison ist ja eigentlich auch noch nicht. Bei mir in der Heimat liegt schließlich noch richtig viel Schnee.
Deswegen gibt’s einen Kompromiss. 







Ich hab die Weihnachtsdeko schweren Herzens abgeräumt und nur noch winterliche Reste gelassen. Sterne und Lichterketten in der dunklen Jahreszeit sind immer schön. 

Und als Frühlingsvorboten gibt’s dazu ein paar frische Blumen. Ein bisschen was von allem eben.






Bis bald,


Eure Goldmarie!

You Might Also Like

0 Kommentare

Bloggerkodex

Blogger Relations Kodex

Bloglovin

Dicke W & Goldmarie

Schickt mir eure Meinung

Name

E-Mail *

Nachricht *

Pages

Subscribe